Re: Orte Forumstreffen 2019

von: Thomas1976

Re: Orte Forumstreffen 2019 - 08.10.18 20:18

Hallo Forumsgemeinde,

ich bin von Sizilien zurück. War eine schöne Radreise mit einem weiterem sehr gut befreundeten Forumsmitglied.

Ich habe jetzt die Betreiberin vom Campingplatz kontaktiert.

Ich würde mich am kommenden Wochenende mit ihr treffen und Details besprechen.

Deshalb nochmals konkret die Frage:
Gibt es weitere Vorschläge für das Forumstreffen 2019. Wenn ja, dann würde ich den Termin verschieben bis eine Abstimmung stattgefunden hat.

Ich müsste nun schon eine Aussage bis Freitag haben. Ich werde nichts im Vorfeld absprechen, wenn noch nicht zu 100% klar ist, wo das Treffen stattfinden wird.

Deshalb bitte ich weitere Interessenten eines Treffen diese hier vorzustellen.

Vielen Dank schon einmal.

Gruss
Thomas