Re: Wintertreffen 2019 Aalen

von: Rennrädle

Re: Wintertreffen 2019 Aalen - 02.10.18 22:28

Hallo,

nachdem keine weiteren Vorschläge kamen und Matthias auch gemeint hatte, ich soll ruhig das Wintertreffen in Aalen anbieten, habe ich im Hintergrund weiter gewuselt.
Ich war nochmals vor ein paar Wochen und habe nun auch einen Termin ins Auge gefasst:

Geplant ist nun der:

Anreisetag: Freitag, 15.02.2019
Abreisetag: Sonntag, 17.02.2019
Es ist durchaus auch möglich, zB einen Abend früher anzureisen.

(Es gibt noch andere Terminoptionen (zB 22.-24.2) aber ich sehe momentan keinen Grund, außer es hätte irgendwie kaum einer Zeit)

Also macht Euch auf den Weg - egal aus welcher Ecke Ihr kommt. Es ist eine schöne und abwechslungsreiche Gegend, mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und für jeden ist etwas dabei. party

So tragt Euch einfach möglichst bald ins Wiki ein.



Ich habe dort nun eine Teilnehmerzahl von 12-15 Teilnehmern angegeben. Insgesamt sind 39 Betten zur Verfügung.


Schon ziemlich viele Informationen und Links sind im Wiki zu finden:

Wintertreffen 2019 Naturfreundehaus Aalen - Wiki


Ein paar Detailfragen sind momentan noch in Klärung, die ich dann im Wiki eintragen werde.

Grüßle Renata