Re: Wintertreffen 2019 Aalen

von: Rennrädle

Re: Wintertreffen 2019 Aalen - 09.08.18 18:35

Die wichtigste Frage wäre:
Bis wann wollen wir uns entscheiden, wo es stattfindet?
Gibt es noch andere Ideen bis auf die beiden bisher vorliegenden?


Zum Termin: ich weiß nur dass es dort vom 28.2. bis 7.3. nicht für uns frei wäre. (Das ist das Faschingswochenende). Würde mal das 2., 3. oder 4. Februarwochenende anpeilen.
Vorallem weiß ich nicht, bis wann ich dort das Wochenende festlegen müsste und ob und bis wann man feste Teilnehmerzahlen nennen muss.
Das würde ich in gut 2 Wochen dann dort mal absprechen und ich will mir auch die Räumlichkeiten genauer anschauen. Vorallem die Küche und den Raum.



Zu den Schneeschuhen:
sind sicher nicht notwendig. Das ist nicht Voralpenland sondern am Rande der östlichen schwäbischen Alb. Die Chance auf normalen Schnee liegt vielleicht bei 50/50 und dann max. 30-40cm.
Aalen liegt auf 430hm, das Haus liegt auf ca600hm und der allerhöchste erreichbare Punkt (Volkmarsberg) knapp 740hm.

Viele grüße
Renata