Re: Beschäftigungstherapie Magdeburg + Saale

von: sascha-b

Re: Beschäftigungstherapie Magdeburg + Saale - 30.07.18 09:15

In Antwort auf: Felix-Ente
I
1. In Magdeburg habe ich die Wahl zwischen 9 Minuten und 70 Minuten Umsteigezeit. Ersteres ist mir zu knapp, daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine ca. 10 km lange Tour zum Zeitvertreib empfehlen könnte.


Meine letzten Male mit der Bahn nach/von Magdeburg Hbf ging es auch recht chaotisch zu, da der "Berliner Bahnsteig" ein baustellenbedingtes Provisorium war. Bei meiner letzten MD-Tour im Juni fuhr ich jedoch mit dem Bus zurück, so dass ich nichts über den gegenwärtigen Zustand zu berichten weiß.
Im Präbaustellennormalzustand gab es vor dem Fahrstuhl auf dem Bahnsteig immer ein riesiges Kuddelmuddel.

Tante Edith sagt, ich solle das nächste mal vorm Antworten genauer lesen ;-). Wie ist es dir in Machtebursch ergangen?