Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin

von: BaB

Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin - 22.06.18 15:24

Hallo!

Das 5jährige Bestehen unseres Reiseradlerstammtischs gilt es ja bald zu feiern und es gab auch ein paar wirklich nette Ideen dafür, u.a. Dampferfahrt, Bierbikefahrt, ... letztlich haben wir uns auf Uwes (Uri63) Vorschlag geeinigt, bei ihm im Garten zu grillen (und grillen ist ja nun auch etwas, was wir häufiger und gerne in den letzten Jahren gemacht hatten) und so das kleine Jubiläum zu feiern. bier

Wer nicht weiß, wo Uwe (Uri63) wohnt und wie er zu dem Garten kommt, kontaktiert ihn am Besten per PN.
Jeder bringt bitte etwas für sich (und andere zwinker ) zum Essen und Trinken mit (aber das kennt ihr ja noch von den alten Grillabenden).

Dann also bis zum 10.7. um 19Uhr party bier wein party dafür

Bernd