Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: indomex

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 21.06.18 14:55

In Antwort auf: Juergen
Es ist an der Zeit, den Pin zu entfernen und den Faden in die Versenkung zu schicken schmunzel

Nun, wenn das jetzt passiert, dann möchte ich nicht länger warten.

Bei Abfahrt am Sonntag morgen habe ich einer Teilnehmerin (den Namen habe ich leider nicht notiert), die nach Calw weiterradeln wollte, meine Karte ausgeliehen und meine Adresse für die Rückgabe mitgegeben. Sie versprach, mir die Karte zurückzuschicken, sobald sie nicht mehr benötigt wird. (Ich selbst musste schnell los, da mein Schreibtisch von Abi-Korrekturen überquoll.)
Da dies bis jetzt noch nicht geschehen ist, bitte ich nochmals um das Rücksenden der Karte, zumal ich private Markierungen darin vorgenommen hatte und die Karte so auch gar nicht mehr existiert, stattdessen ein leicht veränderter Neudruck, den ich so nicht so gern haben möchte.
Solltest du es vergessen oder dich nur deshalb nicht gemeldet haben, weil du vielleicht meine Adresse verlegt haben solltest, dann bitte ich dich, mir per PN bescheid zu geben: Ich schicke dir meine Adresse gerne noch einmal zu.

Ich danke im Voraus; ich hätte auch noch gewartet, aber dieser Faden soll jetzt verschwinden - und dann ist es wohl zu spät.

LG,
Peter