Re: Neues aus dem Radreise-Wiki

von: Anonym

Re: Neues aus dem Radreise-Wiki - 19.06.18 15:26

In Antwort auf: Juergen
Liebe Tine,
die Seite ist überhaupt nicht überflüssig. schmunzel
Lass sie bitte drin.

Ach, Jürgen... schmunzel
Du erinnerst Dich, meine Bedenken, die ich damals hatte?

Es sind eben nur sehr wenige, die mitmachen, was ich damals schon befürchtete. Die dänische Liste ist bisher eine "Liste der von Tine empfohlenen Campingplätze". Das macht keinen Sinn und demotiviert mich irgendwann auch. Denen, die sich beteiligen gilt mein dicker Dank! Ich werde jetzt nach und nach noch mal die weiteren fehlenden Kartenlinks ergänzen - das sind mehr als mir bisher bewusst waren. Und auch Du darfst mal wieder Deine zahlreichen CP-Tests ergänzen... träller

Wenn so eine Liste nicht regelmäßig ergänzt wird durch neue Einträge, durch Kommentare zu schon gelisteten CPs oder durch Löschen von Einträgen nicht mehr existierender CPs, dann ist sie nur eine tote Liste.