Re: Neues aus dem Radreise-Wiki

von: Anonym

Re: Neues aus dem Radreise-Wiki - 19.06.18 15:19

In Antwort auf: stefan1893
In Antwort auf: Tine
Der ausschlaggebende Gedanke einiger Mitglieder der Forumsgemeinde für die Anlage einer Liste der empfehlenswerten Campingplätze war, ein Verzeichnis von Campingplätzen von Reiseradlern für Reiseradler zu erstellen, wo insbesondere die für Reiseradler relevanten Aspekte hervorgehoben werden.

Ein Verzeichnis von 35.000 Plätzen - ich kenne Archies Sammlung - nutzt mir persönlich nichts, da z.B. für UK nicht immer klar ist, ob der jeweilige Platz Zelter zulässt.

Ich werde vermutlich auch weiterhin meine Übernachtungsplätze selbst finden, auch ohne diese Liste. schmunzel Dennoch mag ich weiter gelegentlich Werbung für diese Seite und die ursprüngliche Idee dahinter machen.

Grüße
Tine

Hallo, ich bin ab 9. August in Dänemark unterwegs, werde dann gerne neue Infos zu Zeltplätzen weitergeben. Welche Plätze das sein werden, wird sich spontan ergeben.

Prima. schmunzel

Das Ziel meiner Anfrage hier ist es, dass diese Einträge dann auch gleich im Wiki landen. Wenn Du dazu Fragen hast, versuche ich gerne zu helfen.

Zu der Zeit bin ich dann auch gerade unterwegs. Ob es aber Dänemark sein wird, steht bei mir noch in den Sternen. schmunzel