Re: Umfrage Radreise - Warum Reisen umgeplant?

von: blue

Re: Umfrage Radreise - Warum Reisen umgeplant? - 01.06.18 21:52

So eine halbtägige "Umplanung" kann man ja bei einer längeren Tour i.A. locker wieder rausfahren, ohne wirklich umplanen zu müssen. Von daher finde ich die gewählten 2 Tage ganz gut. Wir haben uns mal 4 Tage Hotel eingebrockt wegen hohem Fieber und massiven (!) Magen-Darmproblemen (im Nachhinein wäre KH statt Hotel vielleicht die bessere Wahl gewesen). Die "fehlenden" Etappen haben wir dann per Bus überbrückt und die nachfolgenden etwas kürzer gewählt zur Rekonvaleszenz. Wir hatten aber genug zeitlichen Puffer und konnten den Rest der Tour so fahren wie geplant. Technische Probleme waren dagegen pillepalle, mal einen Schlauch flicken/tauschen, Bremse/Schaltung nachstellen, Benzinkocher reparieren. Also nix, was uns länger aufgehalten hätte.