Re: Umfrage Radreise - Warum Reisen umgeplant?

von: Lord Helmchen

Re: Umfrage Radreise - Warum Reisen umgeplant? - 01.06.18 21:17

Hi Matthias,

- danke für das Teilen Deiner Katastrophen schmunzel
- Die Eingrenzung der Ereignisse habe ich aus verschiedensten Gründen so gewählt, dazu steht oben mehr von mir. Keineswegs zählt zu meinen Beweggründen: Dir zu nahe zu treten, Ignoranz gegenüber Deinen Zusatzhöhenmetern zu üben, oder Deine Schicksalsschläge unter 2 Tagen Dauer geringzuschätzen. Bitte fasse das nicht so auf zwinker


Über eine Sache bin ich nach dem Forumsecho zu dieser Umfrage sicher. Hätte ich die Umplanungsdauer auf mind. 0,5 Tage runtergesetzt, dann würde ich jetzt für meine viel zu kleingliedrige Fragerei kritisiert werden. Mit Kritik kann ich aber gut leben, und ich freue mich in Ganzen, diese Aktion gemacht zu haben. Es hat Spaß gemacht, ich hab was gelernt, es machen viele mit. Und ich finde das Ergebnis gibt klare Hausnummern vor (die sich selbstverständlich unter anderen Randbedingungen hier und da um 5% verschieben dürften).