Re: Umfrage Radreise - Warum Reisen umgeplant?

von: Uli

Re: Umfrage Radreise - Warum Reisen umgeplant? - 01.06.18 09:38

Weil es so üblich ist zwinker , die Kritik an der Umfrage ("Klagen auf hohem Niveau"):

Ob das Zusammentreffen mehrerer Faktoren für das Umplanen ausschlaggebend war, bekommst du so nicht raus. Bei einem meiner drei Fälle kamen Defekt und Dreckswetter zusammen. Nur eines der beiden Unbillen hätte mich weniger gestört, aber vier bis fünf Tage bei Kälte und Regen in einem Kuhkaff absitzen zu müssen war deutlich zu viel für mich.

Ansonsten habe ich so meine Probleme mit dem Begriff "Umplanen". Bei meinen Urlaubstouren habe ich nie den Anspruch "Bis zu diesem Termin muss ich auf einer bestimmten Strecke bis zum Zielpunkt gekommen sein." Ich habe die Zwei-Tage-Frist deshalb so interpretiert: Ich bin abgestiegen, obwohl es geplant und möglich gewesen wäre min. noch zwei Tage weiter zu fahren.

Gruß
Uli