Re: Fahrzeiten bei Touren

von: HanjoS

Re: Fahrzeiten bei Touren - 30.05.18 18:25

Ich bevorzuge es, mir keinen zu festgezurrten Zeitplan zu machen. Ich empfinde es als sehr einengend, wenn von vornherein feststeht, dass ich mein "Ziel" nur dann erreiche, wenn ich jeden Tag bspw. 80km radle. Ohne die Freiheit, während einer Radreise mehrfach entscheiden zu können, ob ich da oder dort einen Nicht-fahr-Tag einlege, um bspw. eine Stadt näher zu erkunden, eine Gegend auch mal zu Fuß zu "erobern" oder aus welchen Gründen auch immer einen Pausentag einzulegen, wäre eine solche Radtour für mich nicht mehr das, was sie für mich sein sollte - Freiheit, Ungezwungenheit, Entspannung. Das für einen selbst geeignetste Rezept erarbeitet sich jeder selbst. Vorgaben Anderer zu folgen, schränkt dabei ein.