Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Stylist Robert

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 25.05.18 14:15

In Antwort auf: Juergen
Nö.Du musst dich gelegentlich mal abmelden und auf die Startseite gehen grins
Ich war zwar nicht mit in Lauterbourg, kann aber Holgers Bedenken bestätigen. Er hat leider Recht, Jürgen.
Treffpunkt ist öffentlich zugänglich und kann demnach für den Downloadlink nicht genutzt werden.
Beweis-Screenshot.
"Dies und Das" wäre eine Option, aber aus meiner Sicht ebenfalls noch zu unsicher weil Suchmaschinen das Forum ständig überwachen.
Am ehesten sehe ich die Möglichkeit für einen Link zu einer Paßwortgeschützen ZIP-Datei über ein öffentlich nicht erreichbares Benutzerprofil. So wurde es ja auch schon sicher für den Forumskalender eingesetzt.