Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Juergen

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 25.05.18 12:55

Ich habe von Markus cyclerps ca. 150 Bilder zur Bearbeitung bekommen.
5 Stück hab ich schon verkleinert und werde sie in meinem neuen Bilder-Faden einbinden. schmunzel

Um die restlichen 145 Bilder kümmer ich mich die Tage. Unvorteilhafte Bilder und Frontalaufnahmen von Teilnehmern, bei denen ich unsicher bin, werde ich löschen. Ich habe wirklich von vielen nicht den Gesichtsausdruck, Forumsnamen und Klarnamen im Kopf.

Da sich bisher keiner gegen eine Veröffentlichung im geschützten Bereich ausgesprochen hat, sehe ich keine Probleme in meiner Handlungsweise.

Nochwas: Ich binde die Bilder nicht sichtbar ein, sondern schicke sie verkleinert an Markus zurück. Er oder ich stellen dann einen Link zum Download der verkleinerten (B= 1024px) Bilder zur Verfügung.

Lieben Gruß
Jürgen, der keine andere pragmatische Idee hat. (Kein Photo ist auch keine Lösung!) schmunzel