Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 25.05.18 12:41

Zitat:
100% Zustimmung !!!

Jedes Forumsmitglied kann in Dies & Das rein - der Rest bleibt draußen. Also gibt es für Forenmitglieder nur die minimale Hürde, vom Bereich Treffpunkt in den Bereich Dies & Das umzublättern..... (mach ich sowieso bei jedem Besuch). Also einfach die "persönlichen" Bildbeiträge nach Treffen und Ausfahrten hier ablegen......

Hier noch weiter an so einer einfachen Sache emotional aufgeladen weiterzulabern finde ich überflüssig.

Liebe Grüße / Micha


D&D ist öffentlich, außer Du legst als verifiziertes Mitglied Deine Fotos auf dem Forumsserver ab.

Nutzt Du Google, Yahoo, Flickr oder sonstige Portale ist es öffentlich. Außerdem woher weißt Du, dass nicht jemand Fotos auf sein Facebook Profil hochgeladen hat?

Und indirekt wird hier ja schon von welchen mit Konsequenzen "gedroht".

Da ich nicht alle persönlich kenne, die auf dem Forumstreffen waren und sich bislang "nur" ca. die Hälfte ins Wiki eingetragen hat, bleibe ich bei meinem Standpunkt.

Keine Fotos mehr vom Forumstreffen ins Forum. Wie es bei kleineren Treffen aussieht, wo man mit allen den direkten Kontakt hat und fragen kann, ist eine andere Geschichte.