Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: FordPrefect

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 25.05.18 04:42

In Antwort auf: panta-rhei
In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
Wenn aber ungefragt (!) Photos, auf denen ich klar erkennbar bin, in den öffentlich zugänglichen (googlebaren) Teil oder gar in "unsozialere" Medien ( verärgert) gepostet werden, dann bin ich der JEMAND, der "stopp meine Rübe nicht zeigen" schreit. cool

...Abmahnkram ...Anwalt, Abmahnungen oder sonstigem "droht".


In Antwort auf: panta-rhei
[zitat=Thomas1976]
Zitat:
Wenn aber ungefragt (!) Photos, auf denen ich klar erkennbar bin, in den öffentlich zugänglichen (googlebaren) Teil oder gar in "unsozialere" Medien ( verärgert) gepostet werden, dann bin ich der JEMAND, der "stopp meine Rübe nicht zeigen" schreit. cool

...Abmahnkram ...Anwalt, Abmahnungen oder sonstigem "droht".


100% Zustimmung !!!

Jedes Forumsmitglied kann in Dies & Das rein - der Rest bleibt draußen. Also gibt es für Forenmitglieder nur die minimale Hürde, vom Bereich Treffpunkt in den Bereich Dies & Das umzublättern..... (mach ich sowieso bei jedem Besuch). Also einfach die "persönlichen" Bildbeiträge nach Treffen und Ausfahrten hier ablegen......

Hier noch weiter an so einer einfachen Sache emotional aufgeladen weiterzulabern finde ich überflüssig.

Liebe Grüße / Micha