Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Holger

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 24.05.18 20:51

In Antwort auf: wattkopfradler
In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren wie Facebook und Konsorten mit diesem Thema umgehen. Ob die das entspannter sehen? Wenn die wegen jedem gelisteten Bild einen Hype wie wir machen, würde das ja deren Ende bedeuten, oder sehe ich das falsch?[...]

Nu haben einerseits be Facebook die Nutzer ganz andere AGB unterschrieben als hier. Facebook hat mit der DSGVO an anderer Stelle etwas mehr Probleme als mit Fotos.

Auf der anderen Seite - und ich wiederhole mich hier häufiger, wenn auch mit unterschiedlichen Aussagen grins - scheint dich die Rechtslage in Dachen Fotos ja weitgehend nicht geändert zu haben, wenn man der Info aus dem Innenministerium glauben kann, die Heinz im anderen Thread verlinkte.