Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: panta-rhei

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 24.05.18 19:27

In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
Wenn aber ungefragt (!) Photos, auf denen ich klar erkennbar bin, in den öffentlich zugänglichen (googlebaren) Teil oder gar in "unsozialere" Medien ( verärgert) gepostet werden, dann bin ich der JEMAND, der "stopp meine Rübe nicht zeigen" schreit. cool

...Abmahnkram ...Anwalt, Abmahnungen oder sonstigem "droht".


Kein Grund zu Hysterie.

Sich darauf zu einigen, pics vom Treffen etc. z.B. einfach nur in D und D zu posten (da nur Mitgliedern zugänglich) ist weder kompliziert noch zu viel verlangt.

Es geht (mir) ja mitnichten ums Photographieren, sondern ausschliesslich um die weltweite, nicht kontrollierbare Verbreitung.