Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 24.05.18 19:03

Zitat:
Wenn aber ungefragt (!) Photos, auf denen ich klar erkennbar bin, in den öffentlich zugänglichen (googlebaren) Teil oder gar in "unsozialere" Medien ( verärgert) gepostet werden, dann bin ich der JEMAND, der "stopp meine Rübe nicht zeigen" schreit. cool


Aus dem Grund werde ich auch keine Fotos mehr in das Forum einstellen von Forumstreffen, gemeinsamen Touren etc.. Irgendjemand wird immer schreien und auch von ca. 90 Anwesenden beim Forumstreffen wird man aus diversen Gründen nie von allen das Einverständnis bekommen. Ins Wiki haben sich ungefähr die Hälfte der Anwesenden eingetragen und ihr Einverständnis gegeben. Und einige kann ich auch nach jehrelangen Teilnahmen an den Forumstreffen auch nicht zuordenen.
Auf den Abmahnkram anderer habe ich keine echt Lust.

Meine rein persönliche Meinung:
Wer zu so einem Treffen kommt, muss damit rechnen dass fotografiert wird und das die Fotos auch ausgetauscht werden, in einem persönlichen Blog oder ins Forum gestellt werden (können). Jeder weiß worauf er sich einlässt und wem das nicht passt, der sollte solchen Treffen fernbleiben und er gehört meiner Ansicht nach auch nicht "unserer" Gemeinschaft an wenn er mit Anwalt, Abmahnungen oder sonstigem "droht". Vielleicht sollten solche Leute dann generell die Öffentlichkeit meiden (Ich könnte z.B. dann demnächst die Stadt Braunschweig verklagen, da ich ungefragt auf dem letzten Magnifest fotografiert worden bin und im heimischen Käseblatt zu sehen war).

Deutschland hat wahrlich andere Probleme!