Re: Schwaben-Express nach Lauterbourg?

von: natash

Re: Schwaben-Express nach Lauterbourg? - 17.05.18 18:04

Herrgott,wir sind Selberg hoch. Ich habe die Ortsnamen verwechselt,weil ich gerade nur nebenbei kurz reingeschaut habe. Ganz mickriger Anstieg und viel Verkehr. Ich fahrs gerne runter. Hoch ist mir was anderes lieber,aber so wars schneller
Ich bevorzuge da hinten normalerweise Waldwege oder meide die Ecke ganz. Mir ist da zuviel los auf der Strass.
So furchtbar wichtig ist unsere Strecke ja nicht,sie diente lediglich der Anreise. Sinsheim wäre jetzt echt ein größerer Umweg gewesen.
Obwohl ich grundsätzlich einen Schlenker weiter nach Süden nicht für verkehrt halte.
Wenn man aus reinen Schönheitsgründen hier herumfährt würde ich andere Strecken empfehlen,als die,die wir gefahren sind. Aber so wars auch nett und wir kamen halbwegs zügig an.
Alle Klarheiten beseitigt?
Gruß
Nat