Re: Schwaben-Express nach Lauterbourg?

von: Toxxi

Re: Schwaben-Express nach Lauterbourg? - 17.05.18 12:07

In Antwort auf: natash
Wir sind übrigens doch Fremersberg hochgefahren,das hatte ich verdrängt, die Mehrheit der Tourteilnehmer wollte lieber die flachere Variante.

Ich glaube, hier fehlt ein wichtiges Wort:

Wir sind übrigens doch nicht Fremersberg hochgefahren, das hatte ich verdrängt, die Mehrheit der Tourteilnehmer wollte lieber die flachere Variante.

In meiner Erinnerung sind wir von Gaggenau über Selbach nach Ebersteinburg gefahren. Schöner langer Anstieg, der lag mir mehr als das Gehügel vorher, leider mit vielen Autos.

Von Ebersteinburg runter nach Förch (berliner Variante: gute befahrbare Waldwege und mäßig befahrbare Waldwege - badische Variante: ziemlich beschi**ene Wege und Tragestrecken) und über Rastatt recht direkt zur Fähre nach Seltz.

Track ist auf meinem PC zu Hause, aber ich komme heute erst spät... Aber wenn wir auf dem Fremersberg gewesen wären, dann hätte ich das mit Sicherheit gemerkt. Musste ja eh oben warten und hatte Zeit am Navi rumzuspielen... teuflisch

Gruß
Thoralf