Re: Brockengenusstour 2018

von: Anonym

Re: Brockengenusstour 2018 - 16.05.18 17:39

In Antwort auf: Toxxi
Für so eine Tour kann es eigentlich nicht früh genug sein.

Ich möchte doch, bevor hier in Stein gemeißelt wird, darauf hinweisen, dass "Genuss" und der zitierte Satz sich für mich ausschließen... träller

Wenn wir in Ilsenburg statt in Wernigerode starten, sparen wir etwa eine halbe Stunde Wegstrecke zur Premierenfahrt. Dann müssen wir (hoffentlich) auch nicht mehr zum Supermarkt, sondern alle sind ausreichend verpflegt am Start und halten mit ihrer Bordverpflegung durch bis zur Rangerhütte. Macht eine weitere halbe Stunde Zeitersparnis (mindestens, ich glaube, am Supermarkt haben wir 2016 noch mehr Zeit vertrödelt...).

Wenn wir dann noch eine Stunde früher starten, sollte das doch mehr als ausreichend sein, dass auch ich noch Zeit habe, um den Blick vom Brockenplateau und ein Stück Kuchen genießen zu können. unschuldig

Vielleicht müssen wir so noch nicht mal früher los? Dann verdient die Tour schon von Anfang an das Prädikat "Genusstour". schmunzel