Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: natash

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 15.05.18 18:58

In Antwort auf: iassu
Mich hat schon die Aussicht, daß Touren angeboten werden, bei welchen man zum Radfahren gezwungen werden könnte, persönlich bedroht und traumatisiert. teuflisch

Ich bin untröstlich.
Ich wollte hier keine riesen Diskussion lostreten, sondern nur anmerken, dass manches nicht so heiss gegessen wird, wies manche vorher aufkochen.

Das Thema Bildle ist ja echt blöd. Irgendwann wird auch mal alles überreguliert, was auch nicht im Sinne von Frieden und Freiheit ist.
Ich selbst würde einen geschlossenen Bilderfred in d+d für Mitglieder auch für am sinnvollsten halten, eine Welt ohne Bilder ist nämlich ganz schön grau.
Dass mein kei e Portraitaufnahmen mit der Beschriftung: hier sient man xy auss z beim saufe, reinstellt, versteht sich von selbst.
Außerdem: hat noch keiner Hosenbeine, Gabel und Teller vermisst?
Gruß
Nat