Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: natash

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 14.05.18 18:20

In Antwort auf: Mooney
.

Noch einmal bedanken möchte ich mich bei Natalie und Micha (Mgabri) für die wundervolle Tour am Freitag, die landschaftlich, profilmäßig und in ihrer Länge exakt meinen Bedürfnissen entsprach (auch wenn Natalie nicht müde wurde zu betonen, daß es eigentlich nur eine Halbtagestour gewesen sei).


Ich glaube,da hast Du was in den falschen Hals bekommen,das war eine ausgewachsene Tagestour. Die ich übrigens eigentlich andersherum gedacht hatte,was jedoch durch vorschnell vorpreschende Personen vereitelt wurde.
Im übrigen habe ich festgestellt,dass ich in dem Ruf stehe " Gewalttouren"
zu veranstalten. Das finde ich schade und abschreckend. Dass das nicht der Fall ist,kann jeder bestätigen der eine meiner Touren mitgefahren ist oder bei der An-Abreise dabei war.
Wer gar keine Hügel mag und nur sehr kurze Strecken,mag bei mir freilich falsch sein,aber schnell fahre ich sicher nicht. Das nur am Rande.
Ansonsten wars ein schönes Treffen,für das ich mich bei allen bedanken möchte.
Markus ließ mir ja nicht mehr viel übrig zur Orga,deshalb hier mein spezielle Dank.
Leider habe ich auch nicht mit jedem schwätzen können,es waren einfach zu viele Leute da -aber das kann man ja ein andermal ergänzen.
Wenn ich mein Schlafdefizit aufgeholt habe kommen noch Bildle von mir-zumindest von der Landschaft.
Es sind außerdem liegen geblieben:
ein Edelstahlteller,Teile eines Bundeswehrbestecknachbaus und zwei abgezippte Hosenbeine in grau.
Die Besitzer dürfen sich gerne bei mir melden.
Gruß
Nat