Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: haegar

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 13.05.18 21:47

Dann reihe ich mich mal ein … und sage Danke Markus und Natalie für die Organisation des wirklich gelungenen Treffens bravo , auch mir hat der Campingplatz gut gefallen, auch wenn die tlw. etwas grantelnde Chefin versucht hat, dagegen anzukämpfen wirr

Allen anderen kleinen und großen Helfer, allen voran unserem Kassierer Jürgen möchte ich auch danken, dafür, dass sie all die Rädchen für den reibungslosen Ablauf bei einer so großen Anzahl an Teilnehmern in Bewegung gehalten haben.


Besonderen Dank nochmal an Lothar für das Ersetzen der Speiche und das anschliessende perfekte Zentrieren meines Hinterrades und den zahlreichen Anwesenden für rat- und tatkräftige Unterstützung. Und Micha für seine ausführliche Beratung zum Schaltung und dem Aufspüren der gebrochenen Speiche.


Vorhin hat mich Facebook daran einerinnert, dass ich mir heute vor 6 Jahren die etaProof-Jacke für das Treffen in Biel genäht habe und das war ja gelegentlich auch mal Thema bei dem diesjährigen Treffen. Insbesondere zeigt mir das, wie sehr mir doch viele Teilnehmer des Forums ans Herz gewachsen sind und umgekehrt, wie viele meinen Weg in den letzten Jahren interessiert, motivierend, … begleitet haben. Auch dafür DANKE bier