Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Mooney

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 13.05.18 20:53

Wir sind nach einer regenfreien Fahrt, lediglich behindert durch ein wenig Gegenwind, in Bühl angekommen, von wo wir am Dienstag mit Zug nach Hause fahren werden.

Wir bedanken uns bei Markus und allen anderen, die an der hervorragenden Organisation beteiligt waren, für dieses aus unserer Sicht äußerst gelungene Treffen. In der Tat war der Platz sehr gut geeignet. Besonders hat es uns die Zeltwiese angetan, die enorme Mengen Wasser wegstecken konnte, ohne mit der Wimper zu zucken.

Noch einmal bedanken möchte ich mich bei Natalie und Micha (Mgabri) für die wundervolle Tour am Freitag, die landschaftlich, profilmäßig und in ihrer Länge exakt meinen Bedürfnissen entsprach (auch wenn Natalie nicht müde wurde zu betonen, daß es eigentlich nur eine Halbtagestour gewesen sei).

Ferner muß ich bei Micha (Ford Prefect) bedanken, der sich als äußerst charmanter Tourenleiter erwiesen hat und alle Tricks kannte, um Eva und mich unterwegs abzuhängen, nur um uns eine sehr reizvolle Fahrt zu zweit durch die Ausläufer der Nordvogesen zu ermöglichen und uns später unter allen erforderlichen Äußerungen des Bedauerns wieder einzusammeln. schmunzel

Außerdem hatte ich zwar nicht notwendigerweise ausreichend viele - der Kürze der Zeit wegen -, aber doch einige sehr angenehme Begegnungen und Gespräche mit bekannten und bis dahin eher unbekannten Mitforisten. Ich fühle mich privilegiert, von Wahrnehmungen schlechter Laune verschont geblieben zu sein.

Wolfgang