Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 13.05.18 18:58

Ich bin auch vor einer halben Stunde gut zuhause angekommen in der neuen Drittligastadt.
Im Gegensatz zu der katastrophalen Anreise am Mittwoch war heute alles sehr entspannt und die Straßen waren wider Erwarten frei.

Es war ein tolles Treffen, eigentlich viel zu kurz.
Es waren schöne Ausfahrten in einer sehr reizvollen Gegend, nette und interessante Gespräche mit alten und neuen Gesichter. Im Großen und Ganzen hatten wir auch Glück mit dem Wetter.

Ein großes Dankeschön an Dich, Markus als Hauptorganisator bravo Du hattest immer die benötigte Ruhe für so ein großes Treffen, auch wenn es mal hektisch wurde, und szandest als Ansprechpartner immer zur Verfügung.

Ebenso ein Dankeschön an alle weiteren Mitorganisatoren und den anderen Helfern während des gesamten Treffen.

Und wo treffen wir uns in 2019.... unschuldig

Gruss
Thomas