Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Uwe Radholz

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 13.05.18 14:37

Hallo Markus,Hallo Freunde,


meinen Dank an alle, die das Treffen gemacht und mitgemacht haben.
Bin zusammen mit einigen Berliner Freuden mit dem Rad angereist und als es nach dem Odenwald ins Neckartal ging, fühlte es sich ein wenig an, als käme ich zurück nach Hause.
Und wenn es auch angesichts des großen Interesses und der vielen Teilnehmer immer schwieriger wird, den Überblick zu behalten, freue ich mich immer, alte Freunde zu treffen und neue Gesichter zu sehen.

Ich wünsche allen, die es tun, eine entspannte Heimfahrt und denen, für die das Treffen eine Etappe aus dem Weg zu anderen Zielen war, dass sie diese ebenso erreichen.

Dir lieber Markus noch mal meinen besonderen Dank und der Wunsch, dass es dich nicht wieder so übel erwischen möge.


Mit vielen Grüßen, noch immer aus der Kutpfalz



Uwe