Re: Holger Franz in Mexico verschollen

von: m.indurain

Re: Holger Franz in Mexico verschollen - 07.05.18 12:30

In Antwort auf: Keine Ahnung
Selbst hier wäre ich mir nicht sicher. Zum einen wirkt sowohl der Autofahrer als auch der Typ am Autofenster recht entspannt und zum anderen steht hier offensichtlich eine ganze Schlange von Autos. Vielleicht sind die Typen wirklich so dreist und nehmen sich einen Fahrer nach dem anderen vor, aber ich würde das eher bezweifeln.

Dass es aber solche Wegelagerei durchaus gibt, davon bin ich überzeugt.


Auf der Straße ist recht viel Verkehr (siehe streetview). Die Steine auf der Straße deuten aber tatsächlich darauf hin, dass hier eine "Sperre" errichtet wurde, um Geld zu verlangen. Es gehört scheinbar zur "Normalität".

Grüsse

PS:

https://mexiconewsdaily.com/news/body-of-german-cyclist-found-in-chiapas/

Dort bitte die Kommentare lesen.