Re: 2 Radfahrer in Mexico getötet

von: Maze

Re: 2 Radfahrer in Mexico getötet - 05.05.18 19:35

Ein lokaler Journalist und ein Anwalt haben vor Ort selbst recherchiert. Es ist so offensichtlich, dass der zuständige Staatsanwalt versucht, etwas zu vertuschen. Die Medien veröffentlichen indes ausschliesslich die Worte dieses Staatsanwalts.

Der Anwalt hat mehrere Punkten zusammengetragen, die alle gegen einen Unfall sprechen. Beide Radreisenden fuhren laut Aussage von verschiedenen Anwohnern nicht zusammen, sondern mit 4-5 Kilometern Abstand. Beide sollen aber genau am selben Ort tagsüber verunglückt sein. Es wurden weder Pass, Ausweispapiere, Geldbörse, persönliche Dokumente oder die Kamera gefunden. Die Fahrräder und die Schuhe der Radreisenden waren vertauscht. Die anderen geschilderten Dinge möchte ich hier gar nicht wiederholen. Bitte lest selbst, es ist grausam.

Bericht auf Twitter

Bericht auf Facebook