Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2018

von: NocheinAndreas

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2018 - 27.04.18 16:13

Hallo Berghopser,
die Strecke ist zu gut 95% asphaltiert; ganz am Ende (auf dem Track https://www.gpsies.com/map.do?fileId=nivhkqzsnmrwunwr zwischen P15 und P16 in der Nähe des Flughafens Heringsdorf) gibt es allerdings eine sandige Stelle, wegen derer ich von schmalen Rennradreifen abraten würde.

Momentan sind wir 12 TeilnehmerInnen; da lohnt noch keine Gruppenteilung. 2015, da waren wir über 30, sind wir in 2 Gruppen gefahren.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, lag die Durchschnittsgeschwindigkeit letztes Jahr bei etwa gemütlichen 17 km/h. Wir hatten darauf geachtet, auf ebenen asphaltierten Strecken so um die 19 oder 20 km/h zu fahren. Es sind alle angekommen.

Herzliche Grüße
Andreas