Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Toxxi

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 25.04.18 16:57

In Antwort auf: amarillo
Wenn jemand mit der Bahn zum Forumstreffen möchte, muss man nicht zwingend über Frankreich fahren.

Aaaaalso, nochmal zum Mitschreiben: Ich möchte gern mit dem Fahrrad anreisen, aber nicht von Berlin. Soviel Zeit habe ich nicht, und so spannend ist das auch nicht. Insofern komme mit einer Kombination aus Bahn und Rad. Ich habe meine Zeit nicht im Lotto gewonnen.

Ich werde vorher in Frankfurt (Main) auf Besuch sein. Direkt dort loszufahren ist ätzend, deshalb wollte ich mir einen von dort günstig mit der Bahn erreichbaren Punkt suchen, von dem aus ich nach Lauterbourg radeln kann. Einer davon war mal Saarbrücken.

Saarbrücken war aber schon relativ weit aus dem dem Rennen, weil ich gern die anderen Foristen schon vorher treffen wollte. Der Beitrag von Jürgen war der letzte Tropfen, der die Waage entgegen von Saarbrücken und Frankreich geneigt hat.

Alle Klarheiten beseitigt? schmunzel

PS: Ahhhh, jetzt weiß ich, was du mit Bahnradler meinst.... Ich als ehemaliger Radsportler habe mir etwas ganz anderes darunter vorgestellt. peinlich