Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: indomex

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 24.04.18 15:45

Ich bin´s vorletztes Wochenende geradelt, Baustelle (Sperrschilder), man komm dran vorbei, man muss, vom Bahnhof kommend, gleich nach der Bedarfsampel links den kleinen Hang hoch und erste Möglichkeit wieder rechts runter zur Alb (in Höhe des künstlichen Wasserfalls) ; (Spitzkehre, nach ca. 250 m). Das betrifft vor allem diejenigen, die die Alb weiter Richtung Rhein fahren wollen.
Leider bin ich kein PC-Mensch, wenn ich wüsste, wie´s geht, würde ich es als Karte hier einstellen.
Alternative: Vom Bahnhof aus die ersten 500 m auf der Nordseite des Bahnhofs der Parallelstraße folgen und dann erst zur Alb wechseln (also: Hauptbahnhof - Albtalbahnhof - Breite Straße - kurz vor deren Ende dann einfach links die paar Meter zur Alb, dort rechts ab - notfalls nach der "Günter-Klotz-Anlage" fragen)