Re: Erfurter Frühjahrstour 2018

von: HanjoS

Re: Erfurter Frühjahrstour 2018 - 17.04.18 19:27

Wie angekündigt stelle ich hier ein paar Bilder ein. Sind allesamt keine großen Kunstwerke, helfen aber vielleicht dabei, einen schönen Tag in Erinnerung zu behalten. Here they are:

Die Ankunft nicht angekündigter Mitradler wurde beobachtet und dokumentiert:




Während einer kleinen Pause wurde auch über die neueste Radmode diskutiert:






Man kann es an den im Hintergrund sichtbaren Windrädern nicht sehen, aber es gab auch einige Passagen mit kräftezehrendem Gegenwind:








Nach einer abschließenden Runde durch die Erfurter Innenstadt


kamen wir wieder am Campingplatz "Erfurt am See" an




und genossen noch einen geselligen Abend bei Grillwurst und Bier.




Die anschließende Nacht zum Sonntag verlief im Gegensatz zur Nacht davor, in der es zeitweilig heftig schauerte und ziemlich windig war, ruhig und still.

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.