Re: 14./15.4.18: 2-Tagestour nach Polen - Gorzów

von: albinkessel

Re: 14./15.4.18: 2-Tagestour nach Polen - Gorzów - 16.04.18 21:29

Auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön an die beiden Organisatoren!

Hier noch ein paar Eindrücke von der Tour, hinzugs von der "gemütlichen" und zurück von der "sportlichen". Wie sich zeigt, war der Unterschied gar nicht so groß:

Auch die Komfort-Gruppe vergnügte sich am Samstag auf pommerschen Pisten und bergauf:





Demgegenüber die vermeintliche Matsch-und-Schlammgruppe: Auf endlosen Asphaltbändern ging es am Sonntag durch lichte Wälder und blühende Landschaften ...





... vorbei an Seen, an denen natürlich gerastet wurde:





Auch der Luftraum war bestens überwacht:



Und zwischendurch wurde ausgiebig getafelt, hier in Moryn, wobei sich gewisse Teilnehmer über zu viel Sonne beklagten. Wenn das Eis nur die Hälfte kostet, wie daheim, muss man eben doppelt so viel essen :



Gegen Ende wurde die Reisegeschwindigkeit auf komfortable 5-8 km/h reduziert, ausgenommen vielleicht der leicht übermotivierte Tourleiter, der wohl selbst hier fast zweistellig unterwegs war:



Nur ganz am Schluss ging es dann für ca. 120 m mit bis zu 64 km/h bergab zu Oder:



Zum Schluss noch das Gruppenbild vor dem Hotel Mieszko am Sonntagmorgen:



In der Dropbox stelle ich noch ein paar mehr Bilder ein.

Viele liebe Grüße an alle Mitradler!

Michael