Re: Jürgen (Jim Knopf) ist tot

von: cyclist

Re: Jürgen (Jim Knopf) ist tot - 15.04.18 12:06

Hallo zusammen,
ich habe am Donnerstagabend von Erika, von Jürgens Tod, erfahren. Einerseits bin ich sehr traurig, aber auch froh, das er nicht lange leiden musste, sondern friedlich im Beisein seiner Frau, eingeschlafen ist. Sein Lebenswille war wirklich bewundernswert, trotz allem hat er bis zum Schluss seinen Humor nicht verloren.
Ich kannte Jürgen auch schon seit langem, war mehrfach bei ihm in Schwetzingen zu Gast, er war ebenfalls mehrfach bei mir zu Gast, ebenso war ich bei den 3 von ihm organisierten Treffen in Dahn dabei. Es war immer nett mit ihm zusammen zu sein.
Auch war ich froh, ihn noch mal im Oktober letzten Jahres bei der Tour ab Alsfeld erleben zu können.

Möge er da, wo er jetzt auch immer sein mag, weiterhin viele schöne Dinge erleben und uns in guter Erinnerung behalten.

Ich werde am Samstag auch zur Trauerfeier fahren (z.Z. ab Paderborn mit Michael B.). Wenn wer aus dem Ruhrgebiet mit dem Auto hin fahren würde, würde ich mich aber aus logistischen Gründen da gerne anschließen.

Wer gerne am Samstag hinfahren möchte, möge sich bitte möglichst bald bei mir oder Natalie melden, so das wir Erika sagen können, wer alles kommt.