Re: Kahler Asten 2018

von: Bafomed

Re: Kahler Asten 2018 - 09.04.18 20:52

Hallo Hanjo,

vielen Dank für die Vorerkundung in Hinblick auf die Befahrbarkeit der Strecke in diesem kritischen Bereich und die anschaulichen Fotos. Ein wenig Erleichterung kommt da bei mir schon auf, denn eine fahrradtaugliche Wegalternative zwischen Meschede über den Warsteiner Kopf nach Warstein ist wohl nicht ohne weiteres vorhanden.
Übrigens, die "Rostige Säge" war auch schon im letzten Jahr nicht mehr in Betrieb. Da müssten wir uns dann wohl alternativ eine andere kleine Einkehrmöglichkeit suchen, bevor wir das Möhnetal wieder verlassen.
Bleibt noch der von mir in den Track einzuarbeitende Umweg zwischen Niederntudorf und Wewelsburg. Ich werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern und den Track aktualisieren.

Bezüglich Deines Angebots einer gemeinsamen Ausfahrt in der Gegend melde ich mich bei Dir.

Gruß,

Martin