Re: Radreise - Youtube - Genuss

von: Toxxi

Re: Radreise - Youtube - Genuss - 08.03.18 10:05

In Antwort auf: SmilerEB
Ist es normal, dass auf solchen Reisen keine Zeit für Sightseeing ist? Mal länger in einer Stadt bleiben, welche interessiert und nicht nur auf dem schnellsten Weg durch?

Jein. Jeder Radfahrer ist Individualist. Jeder kann seine Touren selbst planen. Ich fahre gelegentlich gern solche mehrtägigen Gewalttouren, aber ich mache zumindest bei wochenlangen Reisen gern mal chilliges Sightseeing oder Abhängen am See.

Die allergrößte Mehrzahl der Leute hier im Forum macht Radreisen eher entspannt. Nur wird das im Allgemeinen nicht an die große Glocke gehängt, sondern einfach gemacht, ohne irgendwelche Youtube-Kanäle zu nutzen.

Mir persönlich wäre die Erstellung eines Youtube-Videos zu anstrengend. Ich radreise ausschließlich für mich.

Gruß
Thoralf