Re: Wintertreffen 2018

von: Rennrädle

Re: Wintertreffen 2018 - 04.03.18 18:58

Ich bin eben auch gut hem gekommen. Die Fahrt zu Natash ist bis auf 2 kurze Stauverzögerungen gut verlaufen. Nachdem ich mich von ihr und Hildegard verabschiedet habe, bin ich dann heim gefahren.

Es war wunderschön in dem Schnee und in der Sonne. Das Fahrrad (wir hatten unsere zum Glück daheim gelassen) wären ziemlich fehl am Platz gewesen. Schneeschuhe waren die passende Alternative.

Der Aufstieg am Freitag nachmittag war wegen dem steilen und stark verschneiten Weg und den Futteralien ziemlich anstrengend. Die Hütte anfangs noch sau kalt, was aber immer besser wurde.
Verhungert wären wir wohl eine ganze Woche nicht.

Gerne wieder und Dir, Sigma, Danke für die Idee und der Vorarbeit.

Freue mich schon auf die Bilder

Renata