Re: Wintertreffen 2018

von: 19matthias75

Re: Wintertreffen 2018 - 19.02.18 23:30

In Antwort auf: Radlrudi
Servus Matthias,

ist das noch aktuell ?

In Antwort auf: 19matthias75
Da das Wintertreffen gut mit einem beruflichen Ereignis zusammenpasst, will ich schon kommen und vermutlich die Woche dazuwischen auch in München sein. Fahrrad ist fest mit eingeplant, wahrscheinlich auch von München aus mit dem Rad dorthin.

Vielleicht ergibt sich ja danach (Mo, Di oder vielleicht noch Mi) eine Zusammenkunft mit der Münchner Forumsgemeinde...


wenn ja, könnte ich, sofern es dir vom Termin her passt, unsern Stammtisch auf Donnerstag den 1. März verlegen und Du könntest dran teil nehmen.

Gib mir bitte Bescheid, damit ich entsprechend planen kann.

Gruß Rudi

Ich fahre mit dem Zug ab Donnerstagmittag, 1. März los, bin aber noch für 1 Nacht zwischen Regensburg und München, am Freitag gehts dann weiter mit dem Zug bis Lengries. Bisher ungeplant sind bei mir noch Montag 5.3. und Dienstag 6.3. - ab 7.3. Mittwoch bin ich dann beruflich eingebunden. Mittwoch helfen bei einem Workshop, Donnerstag Tagungs- und Ausstellungsaufbau und Do-Abend mit beim Empfang mit politischen Persönlichkeiten. Wobei, vielleicht wäre Mittwochabend 7.3. auch noch frei (aber vermutlich erst ab 19 Uhr).


In Lengries will ich Freitag Mittags sein und dort mich noch mit Lebensmitteln fürs WE versorgen.
Wegen Essen: ich probiere gerne das rote Linsengericht. Ansonsten können wir auch Pasta mit verschiedenen Saucen machen.