Forumskalender, Stand der Dinge

von: Dipping

Forumskalender, Stand der Dinge - 16.01.18 21:03

Hei Forumistas,
nachdem ich den Rückstand des Wehnachtswahnsinns* nun halbwegs aufgearbeitet habe, mache ich mich an den Kalender.
So viel sei schon mal verraten: Dieses Mal lege ich viel Wert auf den Gebrauchswert und weniger auf Effekte.
Das Kalendarium wird deutlich lesbar sein und das Erscheinungsbild insgesamt ruhig.
Anbieten werde ich ihn (natürlich als PDF) und fertig in zwei oder drei Größen.
So viel, so gut; also mich gibts noch und ich bin dran.

*Und jetzt Off Topic:
Für mich als Selbständigen ist das Weihnachtsgeschäft natürlich sehr wichtig und ich werde mich darüber nicht beklagen. Nur: Vom eigentlchen Fest und den privaten Vorbereitungen dazu kriege ich kaum was mit, bin dann nur platt.
So bin ich seit Langem für das Zweit-Weihnachten um den 15. Januar: Christbäume liegen (teilweise noch geschmückt) kostenlos auf den Straßen und alle Geschenke kosten nur noch die Hälfte.