Re: Jahreskilometer 2017

von: helmut50

Re: Jahreskilometer 2017 - 02.01.18 23:15

Freude an ordentlichen Statistiken hatte ich schon immer, Respekt! Allerdings kann ich nicht so schöne. Ich wollte immer in der Schule eine Urkunde bei den Bundesjugendspielen erreichen, hat leider nie geklappt, viel zu unsportlich. Heute,mit fast 60 Jahren würde ich vermutlich eine bekommen. Entgegen dem allgemeinen Trend haben wir uns auf gute 12000 km und ca 70000 Hm in 2017 gesteigert. Bislang waren es immer ca. 8000. Davon sind genau 10000 km jetzt am 31.12. in Brasilien zusammen gekommen. Die Tour ist aber noch nicht zu Ende. Erst am 30.01. geht es zurück nach Deutschland. Wir hoffen, wir können weiterhin ähnliche Touren machen, dafür haben wir aufgehört zu arbeiten. In diesem Sinne allen ein gutes und erfolgreiches Rad Jahr 2018. Helmut und Liesel