Re: Jahreskilometer 2017

von: Holger

Re: Jahreskilometer 2017 - 31.12.17 17:24

In Antwort auf: Thomas1976
Ist mir wie in den letzten Jahren total egal. […]

Aber nicht so egal, dass Du das nicht hier kundtun musst zwinker

In Antwort auf: Thomas1976
Aus dem Alter bin ich raus um vergleichen zu können wieviel ich mehr oder weniger geradelt bin. Frei nach dem Motto "wer hat den Längsten...." […]

Manchem macht es halt Spaß. Und sogar mancher - da wird's dann schwierig mit dem Motto. Ich vergleiche übrigens gerne mit mir selbst, also, die Kilometerleistung. Der Rest ändert sich eher nicht... Muss man halt ein kleines Faible für Statistik haben - oder auch nicht. Wer das dann als Wettstreit ansehen will, bitte, meins ist's nicht.

In Antwort auf: Thomas1976
Ich hatte heute zum Jahresabschluss einen tollen Skitag in Mayrhofen/Tirol bei allerbeatem Wetter und tollem Schnee und feier lieber gleich den Jahteswechsel mit netten Menschen anstatt mir Gedanken zu machen um meine Jahreskilometer auf dem Rad (wahrscheinlich waren ea wieder knapp mehr wie mit dem Automobil)

Und jetzt verrate ich Dir was: Es geht beides. Unglaublich, was? Man kann Silvester mit netten Menschen verbringen und ein paar Stunden vorher - es sind übrigens nicht wirklich viele Gedanken, wenn man schön brav das Jahr über Statistik gemacht hab grins - einen Blick in die Excel-Datei werfen.


Mache ich übrigens dieses Jahr nicht, bin sicher mit dem Auto mehr gefahren, obwohl ich kein Auto habe. Aber so wenig Rad wie dieses Jahr bin ich tatsächlich schon lange nicht mehr gefahren.