Radreisen-Ausstellung (Hamburg 5./6. Mai 2018)

von: halbrenner

Radreisen-Ausstellung (Hamburg 5./6. Mai 2018) - 12.12.17 15:59

Moin,

wir vom Altonaer Bicycle-Club veranstalten jedes Jahr unsere "Bicycle Days". Im kommenden Jahr (5./6.5.2018) wollen wir uns dem Thema RADREISEN in Geschichte und Gegenwart widmen. Es wird eine historische Ausstellung im HausDrei zu sehen geben (Eintritt frei) und eine offene Fahrrad-Ausstellung - bei hoffentlich bestem Wetter - im wunderschönen August-Lütgens-Park in Hamburg-Altona (auf dem Gelände des früheren Altonaer Krankenhauses).

Ergänzend dazu stellen wir ein Vortragsprogramm zusammen. Vielleicht hat ja eine/r von Euch Lust, über die eigenen Reiseerfahrungen zu berichten? Vielleicht steht bei manchem ja auch noch das eine oder andere patinierte Reiserad herum und möchte einmal "ausgestellt" werden?

Sprecht mich gerne bei Interesse an. Entweder hier oder direkt an lars@altonaer-bicycle-club.de

Viele Grüße

Lars