Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt

von: veloträumer

Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt - 11.12.17 12:22

In Antwort auf: Martina
ich würde unsere Teilnahme gerne vom Wetter abhängig machen. Obwohl der Winter offiziell noch gar nicht richtig angefangen hat, waren wir schon zu zwei Terminen mit längerer Anreise in dichtem Schneetreiben mit Sicht knapp über Null unterwegs. Das muss nicht unbedingt zur Gewohnheit werden...

Stern-Leserin? Eingeschüchtert? grins omm

P.S.: Meteorologischer Winteranfang war schon. Der triffts besser als die kalendarischen Termine - zumindest für unsere Breiten und Höhenlagen. Du kannst dich aber auch an Napoléon halten, da brauchst du weniger umdenken im Jahr: "Die Deutschen haben sechs Monate Winter und sechs Monate keinen Sommer. Und das nennen sie Vaterland." traurig