Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt

von: natash

Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt - 10.12.17 20:11

Also ich versuch mich mal an einer Liste. Ich he noch nix reserviert,weil mir nicht klar ist,wer definitiv kommt. Also:
natash
mgabri
jvb
Indomex
Cyclerps
Dani
Chris auch?
veloträumer
Amarillo
Mirad
Nordlicht
Martina
Wolfgang?
K.Roo
Ford prefect
Irrwisch
Borstolone
Sabine
Wetterhex
Thomas 76?
Tilia
Radritter
Da passen wir in den Kranz fast nicht rein. Ich ruf aber Dienstag mal an. Alternativ könnten wirs in der Traube probieren, falls da kein Konzert stattfindet. Rauchen darf man da neuerdings nicht mehr.

Zur Ausfahrt am Sonntag: Bislang mitfahren werden
Natash
Mgabri
Irrwisch
Veloträumer
Andreas und Marianne
Vielleicht heartbiker
wenn keiner mehr dazukommen mag, würde ich bevorzugt in Ka-Grötzingen starten. Um 10:30 am Bahnhof. Wenn mehr von außerhalb kommen, können wir auch in Durlach starten. Oder,weil wir eh Richtung Osten fahren (also durch Grötzingen schmunzel in Wilferdingen. Das hängt davon ab wer noch Interesse hat.
Die Tour führt pfinzaufwärts über schöne Streuobstwiesen nach Ittersbach. Da könnten wir wieder ins Rössle. Ruckzus geht's über Mutschelbach und Stupferich. Das wäre dann eher steigungsarm. Bei mangelnder
Auslastung der Mitfahrer begleiten wir den Veloträumer noch ins Eyachtal (dann Einkehr Waldhexe)oder fahren ins Albtal hinüber. Möglichkeiten hats viele. Ich bin da flexibel.
Bis Freitag.
Gruß
Nat