Stammtisch Lübeck

von: Hansebiker

Stammtisch Lübeck - 16.11.17 21:02

Moin moin ihr Lübecker Forumisti und Sympatisanten.

Nach monatelangem Stillschweigen hole ich den Stammtischfaden doch wieder mal nach oben und starte einen neuen Versuch zur Organisation eines Stammtischtreffens.

Nächstes Treffen ist am

Mittwoch, den 06. Dezember 2017 ab 18:30 Uhr
Lübecker Weihnachtsmarkt Am GLÖGGSTAND, direkt am Eingang des Cafe Erdapfel
(Kohlmarkt)

Bei Starkregen und Schlechtwetter finden wir hier einen geschützten Unterstand und der Glögg schmeckt auch ganz gut.

Wer kommen mag, trage sich bitte hier unten ein. Und bitte auch Freunde Familie und Bekannte mitbringen.

Ich bin dabei, oder vielleicht dabei, oder ich werde mich bemühen, dass ich dabei sein kann usw. usf.

1. Hansebiker Ingo
2. Kurt? (schick bitte ne SMS, wenn du nicht kannst)
3.