Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen....

von: Stylist Robert

Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen.... - 14.11.17 22:53

In Antwort auf: Job
Heute früh erhielt ich einen Anruf von Rohloff. Es hat sich dort jemand mit der Seriennummer meiner Nabe gemeldet. Kurze Zeit später rief das Polizeirevier Dresden Mitte an und eine Beamtin erklärte mir ihre Aktenlage zu der Nabe.
Es scheint als würde ich zumindest die Nabe zurückbekommen.
Die Polizei hat sich in der ganzen Geschichte nicht mit Ruhm bekleidet.
Wenigsten ein kleines Trostpflaster wenn du nach 2 Jahren wenigstens die teuere Rohloff-Nabe zurückbekommen kannst. bravo
Gib der Polizei aber doch noch die Chance auf die neue Situation zu reagieren ( ein paar Stunden mehr als 12 bis jetzt werden sie schon brauchen ) und über die Person, welche die Nabe bei Rohloff eingereicht hat, den Täter zu finden ( falls es nicht der selten dämliche Täter selber ist... ).

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!