Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin

von: Radix

Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin - 01.11.17 15:20


O.k.. Ein Abend für dem Risiko entgegen Lächelnde.

Grad angerufen, Reservierungen machen sie seit Jahren nicht mehr. Hatte ich auch so in Erinnerung, war mir aber nicht ganz sicher.
Am Dienstag wird jedoch um 19:00 nicht viel los sein, denke ich, keine speziellen Veranstaltungen im Pub und mitten in der Woche. Bin ich ein wenig früher da, sollte das klappen.
Brechend voll habe ich das Teil bisher nur an Veranstaltungsterminen und Freitag Nacht erlebt.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass drinnen alles besetzt ist: eine große überdachte und geschützte Terrasse liegt unmittelbar vor dem Pub, Mitte November vielleicht sogar bereits beheizt lach.
Ansonsten würde ich im Raum hinter der Bar, auf dem Podest am Fenster, die Tische mit yellow tape umwickeln und hoffen, dass alsbald weitere Radkelten dort eintreffen.
Also einer für alle, alle für einen. Der Pub ist drinnen durchaus übersichtlich, sollte kein Problem sein sich zu finden, anders als beim Stone Brewing zwinker. Nach Radix fragen könnte auch klappen.

Mögliche ÖPNV Anfahrtspunkte wie erwähnt, U-Bahn Walther-Schreiber-Platz und S-Bahn Feuerbachstraße.