Re: Neues aus dem Radreise-Wiki

von: Anonym

Re: Neues aus dem Radreise-Wiki - 23.10.17 11:08

In Antwort auf: max saikels
In Antwort auf: Tine
Andererseits werden die Seiten wirklich viel gelesen, sicher nicht nur von Forumsmitgliedern.

Kann ich bestätigen: über 21.000 (GPX-)Trackdownloads in 5 Monaten!

Ich bin mal so frei und verlinke die von Dir erstellte Übersicht.
Danke dafür! bravo

Wer sich sonst für Abrufzahlen interessiert, findet diese in der wöchentlich von jmages aktualisierten Statistik, ganz unten auf der Seite ist dann die Track-Statistik von Stephan verlinkt.

Ich hatte dazu ein nettes Erlebnis auf meiner diesjährigen Dänemark-Tour: In einer Tour-Info in Haderslev traf ich einen anderen Reiseradler, wir unterhielten uns ein wenig über woher und wohin, mussten aber in unterschiedliche Richtungen weiter. 10 Kilometer nördlich traf ich ihn vor einem Bäcker wieder. Er hatte sich für eine andere Route entschieden. schmunzel So tranken wir noch Kaffee miteinander, und kamen auch auf GPS und soweiter (was ich ja nicht nutze).
In diesem Zusammenhang erzählte er, dass er sich seine Tracks immer aus dem Radreise-Wiki holt. party

Das Radreise-Forum dagegen kannte er nicht. grins